Website Marketing Strategien und Support

Mit Mentoring als Dozent:in, Trainer:in oder Coach richtig durchstarten und wirklich von der Selbständigkeit leben!

 

Nur für Coaches, Berater & Trainer mit Macher-Gen.  

 

Kreiere dir mit mir an deiner Seite ein Business, von dem du sicher leben und ein finanzielles Polster aufbauen kannst. 

Im Mentoring-Programm kannst du systematisch und begleitet durchstarten:

Immer genug Kunden

Du willst coachen, Menschen beraten, Trainings geben. Die Kundengewinnung darf leicht und mühelos sein.

Bekanntheit erhöhen

Du willst von Firmen gefunden werden, ohne dabei stänig Kaltakquise zu machen.

Konsequentes Umsatzwachstum

Du erhöhst den Wert deines „Warenkorbes“, den dein Kunde gerne zahlt.

Unklarheit und Überforderung: Was zuerst - was dann?

Du willst mit einer individuellen Strategie vorgehen und dabei deine Aktivitäten so bündeln, dass du mit wenig Zeit Einsatz viel erreichst. Eine erfahrene Mentorin an deiner Seite erkennt von außen leicht, wo dir die entscheidenden Schritte fehlen. Denn Nachmachen und Kopieren Anderer bringt nur Frustration.

Deine Aktivitäten bringen Besucher

Du bist schon auf einem oder vielen Portalen aktiv. Immer in der selben Bubble! Deine Beiträge auf Social Media haben allerdings nur einen Tageswert. Am nächsten Tag musst du schon wieder Neues posten. Mit der richtigen Struktur postest du relevante Inhalte automatisiert. Inhalte + Tool sind deine Traffic Quellen, die deine Kundengewinnung vereinfachen.

Erfolg, Freude mit high Energy und Motivation

Mega, der Dopamin Ausstoß, wenn du erkennst, wie alles ineinander greift, ohne dich durch 100 Tutorials zu fräsen.

Zwar kannst du dir alles selbst beibringen, doch bei diesem Trial & Error verbrennst du zu viel Zeit. Und lässt dadurch auch viel Geld liegen.

Im Mentoring geht es um deine berufliche Entwicklung

Die Suche nach einer Mentorin kann aufwändig sein. Schließlich muss die Chemie zwischen dir und ihr stimmen. Dazu noch ihre Kompetenz, Erfahrung in deiner Branche. Sie sollte sich mit Automatisierungen und Tools auskennen. Denn in der Selbständigkeit läuft fast alles digital. Schau dir Empfehlungen und Referenzen an, um sicherzustellen, dass du die beste Mentorin für dich findest.

Lerne von den erfahrenen, die den Weg bereits gegangen sind. Mit mir an deiner Seite hast du eine Begleitung mit Substanz.

Gerne gebe ich dir all mein Wissen und Erfahrungen weiter, die dich in deinem Business Aufbau und Ausbau erfolgreich machen können.

So wirst du deine Ziele deutlich schneller erreichen.

Hi, ich bin Rositta,

1999 habe ich mich als Dozentin, Trainerin und Beraterin selbständig gemacht. Als Alleinerziehende mit Aldi Laptop.  In kurzer Zeit habe ich mir die Strukturen kreiert, die mich heute noch mit dem Zinseszins versorgen.

Beispielsweise meine Website: sie liefert  mehr Kunden als ich selbst bedienen kann. Nicht ich suche Kunden, sondern Kunden finden mich Dank perfektem Google-Ranking.

Denn die denkvorgang Website rankt in Google mit rund 80 Keywords auf Platz 1 und mit rund 180 auf Seite 1. Sie ist meine sichere Kundenpipeline, durch die wir täglich neue Anfragen erhalten. 

Hast du mich so gefunden? Oder vielleicht kennst du mich schon von meinen 4 Fachbüchern? Mir und meinem Team vertrauen seit 24 Jahren Selbständige, kleine sowie mittelständische Unternehmen.

Deshalb erlaube ich mir auch, dich im Mentoring sicher zu begleiten.

Dann ist Schluss mit der Abhängigkeit vom Social Media Algorithmus, von Likes, Herzchen, dem Canva Bildchen Verkünsteln und der Posterei.

 

Business Aufbau: automatisiere dein Business, so dass du es leichter hast

Wenn ich nicht gerade in der Welt herumreise, schöne Hotels genieße, als Dozentin auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs bin, helfe ich Selbständigen wie dir dabei, ihr Business strategisch richtig hoch zu ziehen. 

Für mehr Geld, mehr Zeit, mehr luxuriöse Leichtigkeit!

Dieses Mentoring ist mehrfach erprobt und hoch wirksam.

Das sagen auch meine begeisterten Teilnehmerinnen.

Auszug aus den Kunden Stimmen 

Stefanie Plum hat den Sprung in die Selbständigkeit mit meinem Mentoring geschafft und ist heute unter anderem Trainerin & Coach bei der Haufe Akademie.

Yvonne Bartl ist Geschäftsführerin von Portum der Businesshafen und führt ihr ortsunabhängiges Business mit Leichtigkeit. 

 

Mehr Kunden

Cordula Stolze-Pipgras hat den SEO Kurs gemacht. Sie ist eine erfahrene Coachin, die sich auf die Unterstützung von Frauen in der Lebensmitte spezialisiert hat. Durch Cordulas Coaching lernen diese Frauen, ihr Herz sich selbst gegenüber zu öffnen.

Mit dem SEO Light Angebot erkannte Cordula, wie wichtig es ist, die Website zu sich zu holen, statt auf Verwandte zu hoffen. Lange lagen ihre Inhalte im E-Mailfach der Person statt veröffentlich über die Website schon Kunden zu gewinnen. Cordula wurde bewusst, wie viel Geld sie bisher auf der Straße liegen gelassen hatte.

Das wird jetzt anders!

 

Angela Hess hat mit dem Mentoring ihre Strategie für mehr Kunden erfolgreich umgesetzt. Sie ist Kinder- und Jugendcoach und hat sich darauf spezialisiert, dass ihre Klienten Ängste, Wutanfälle oder Probleme mit der Schule auflösen. Ohne lange Wartezeiten, ohne Zehnerkarte, ohne den „ich-bin-nicht-richtig-Stempel“.

Im Mentoring hat Angela auch die KI-Funktionen und verkaufspsychologischen Trigger zu schätzen gelernt. 

 

Im Mentoring bist du genau richtig bei mir, wenn du …

schon selbständig bist und schon erste Kunden hast

eine Website hast oder kurz davor bist

Bock auf mehr Geld, Zeit und Leichtigkeit hast!

die Posterei und den Battle auf Social Media leid bist, die Zeit lieber für echten Umsatz einsetzt

in deinem Jahres Review stolz auf deine beste Entscheidung ever zurück blicken willst.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Dann such dir einen Termin direkt aus meinem online Kalender aus.

Du erzählst mir von deinen Zielen, Besonderheiten und Erwartungen. Ich sage dir ehrlich, ob und wie ich dich als Mentorin dabei begleiten kann.

Auf deine Nachricht freue ich mich.