Zeit für Lieblingsmenschen – Zeit für Wesentliches. Dankbar schaue ich auf das zurückliegende Jahr zurück und beteilige mich gerne an Sabine Piarrys Blogparade  „Beste Empfehlungen 2015“.

Was waren meine besten Empfehlungen in 2015 für mein Business?

  1. Ganz oben an der Spitze steht ein viertägiges Event in London mit Anthony Robbins, Unleash the power within. Bei Tony gewann ich noch mehr Einblick, wie Menschen für ihr „outstanding life“ aktiv werden und die (Lebens-)Führung übernehmen können. Ohne das WOFÜR lebt es sich eben nur halb.
  2. Systeme schaffen Lebenqualität und sparen Zeit. Das ist auch meine Leidenschaft, wenn ich mit Kunden ihr individuelles Arbeitsplatz-System entwickle. Sehr dankbar bin ich für
    1. das Finanzsystem ProfitFirst für Unternehmer/-innen, Benita Königbauer hatte im Juli den Systemerfinder und Autor Mike Michalowicz zu einem Workshop mit interessierten Anwendern eingeladen. Dieses System nutze ich seit September 2015 und freue mich schon sehr auf die Mastermindgruppe, die im Januar 2016 regelmäßig stattfindet.
    2. das Privatfinanz-System der XPS Finanzsoftware GmbH, mit dem sowohl Auswertungen aller Girokonten als auch die Vermögensplanung und -entwicklung mit vielen Auswertungen nutzbar sind. Endlich weiß ich, ob meine Lebensversicherungen rentabel sind. Hier kann ich jede Versicherungsmeldungen eingeben und durchrechnen lassen.
    3. das Premium Positionierungs- und Marketingsystem von Monika Birkner. Durch diese intensive Arbeit sind zwei weitere Angebote von denkvorgang sichtbarer geworden: Arbeitsplatz-Coaching für Entscheider, (damit Kinder Eltern haben) und eine Intensiv-Ausbildungsreihe für Premium Assistenz sowie Büro Coaches. Außerdem sind jetzt online Seminare und live Webinare buchbar. Mit Signature System habe ich mehr Fokus für mein Marketing erhalten und spare dadurch Arbeitszeit. Das kommt meinen Lieblingsmenschen zu Gute :-).
  3. Die Software Camtasia, empfohlen von Sabine Piarry und Volker Weg, ist wunderbar – unsere online Seminare wurden damit aufgezeichnet und bearbeitet. Danke liebe Sabine auch für den Tipp mit Skype!
  4. Auch der zweite Beitrag im Image Magazin (Seite 15) von Orhidea Briegel und das Fotoshooting haben Spaß gemacht und meine Sichtbarkeit erhöht.
  5. Endlich online ist jetzt auch meine Heldinnenreise, erstellt von Agnes Anna Jarosch. Dieses Interview hat mir deutlich gemacht, wie intensiv meine Mission in alle Lebensbereiche wirkt. Agnes ich danke Dir für von Herzen!

Wir sind neugierig – was waren Ihre besten Empfehlungen?

Schreiben Sie uns.