✔ Outlook-Aufgaben auch vom SmartPhone aus verwalten

Alles an seinem festen Platz! Das lebe und liebe ich. Mit Office365 gibt es tausende Möglichkeiten, sich digital ideal zu organisieren.

Erreichte mich unterwegs ein Anruf aus dem eine Aufgabe entstand, schrieb ich mir bisher selbst eine E-Mail. Diese dann am Desktop PC wieder in eine Aufgabe umzuwandeln ist nicht gerade hilfreich. Daher suchte ich nach einer Lösung und fand die ✔ App Microsoft To-Do. Sie kommt schon recht nah an eine ideale Lösung. Für mich ist sie erst einmal gut.

Welche Apps können Sie empfehlen?

Wünschen Sie weitere Tipps?

denkvorgang Tipps können Sie auch auf Social Media folgen:

Xing -> denkvorgang Tipps und Beiträge auf XING

facebook -> denkvorgang Tipps und Beiträge auf facebook

Twitter -> denkvorgang auf Twitter

Gratis Tipps und online Seminare – nichts verpassen + gleich anmelden