OK – du hast noch keine Webseite.

Die bekommst du bei mir auch nicht. Stattdessen sind hier für dich die wichtigsten Tipps, deine Webseite an den Start zu bringen. Qualitativ mit Return of Invest, weil sie dich mit diesen Grundlagen mit Neukunden versorgen kann:

 

Tipp 1 auf dem Weg zur eigenen Webseite:

Überlege dir einen Webseiten Namen. Ganz einfach ist es, deinen Namen zu nehmen. Oder einen, der losgelöst davon ist. So kannst du deine Webseite später verkaufen!

Tipp 2 für die eigene Webseite:

Wähle einen  deutschen Hoster. Ich bin bei Hosteurope. Dort kannst du dir den Namen dann sichern, indem du die Webseite anmeldest. Ob die Endung auf .com, .de oder was auch immer lautet – auch hier kannst du wählen.

Tipp 3 stimmig schick!

Suche dir dann jemanden, der dir grafisch umsetzt, um was es bei deinem Angebot geht. Dabei werden Schriften, Farben, ein Logo festgelegt. Die Preise dafür sind unterschiedlich. Ich habe für eine neue Webseite mit allem gerade 1.900 Euro bezahlt.

Tipp 4 deine Aufgabe in deinem Business mit deiner Webseite

Als nächstes bist du dran, dich mit deinem Wunschkunden intensiv zu beschäftigen. Buche dir beispielsweise meinen SEO Kurs, um wirklich die relevanten Keywords herauszufinden. Die Infos aus dem Kurs machen dich mündig, die Arbeit deines Webseitenerstellers zu bewerten. Du wirst ihm von vorneherein ein Pflichtenheft mitgeben. Denn sonst heißen deine Bilddateien klassisch „Logo“ oder „Frau-am-Strand-300px“.

Tipp 5 verbinde deine Vorarbeit jetzt mit dem Webseitenersteller

Dann beauftrage einen Webentwickler und verlange, dass er …

  • alles technisch auf WordPress Basis umsetzt. Denn einerseits liebt Google diese Software beim Crawlen. Und andererseits sparst du dir viele Programmierungen, die später nur noch von einem Entwickler handelbar sind.
  • Er soll am besten eine Vorlage wie DIVI nutzen.
  • Wenn er dir das installiert hat, dann nimmt er die Farben, das Logo von deinem Grafiker und ruckzuck sieht alles schon richtig gut aus. Ja, du kannst dann auf der Basis leicht neue Seiten und Blogbeiträge erstellen. So easy wie ein Worddokument!
  • Dann leg ihm auf, dass er deine recherchierten Keywords umsetzt! Du weißt durch den Kurs welche, in welcher Kombination, mit welchem Linkaufbau intern und wo sie überall einzusetzen sind. Ganz ehrlich: viele Webseitenersteller sagen dir das zwar zu, doch umsetzen tun das die aller aller wenigsten!!! Gut, dass du mit dem Kurs weißt, ob es qualitative Arbeit ist!

 

Tipp 6 Sag NEIN zu Angeboten deiner Lieblingsmenschen, es selbst zu machen!

Man sieht es einfach, ob jemand Vertrauen in sich und seine Angebot hat. Oder – Marke Billig im Eigenbau auf dem „Ich bin mir unsicher“-Trip ist. Hey du willst ein echtes Business aufbauen. Eins, dass dir sicher mindestens 10.000 Euro Umsatz monatlich einbringt. Wenn du da jetzt zuckst – dann bleib lieber im Angestelltenverhältnis. Denn die Kosten in der Selbständigkeit sind hoch. Du brauchst Reserven, um in deine Rentenversicherung selbst einzuzahlen. Das macht niemand außer dir!

 

Als Kunde hast du Zugriff auf mein Schatzkästchen erprobter, zuverlässiger Kooperationspartner

Du kannst dir vorstellen, wie aufwändig es ist, die richtigen Personen an deiner Seite zu finden.

Ich habe sie und öffne mein Schatzkästchen für meine Kunden aus dem SEO-Training und ganz besonders im Worxellence® Business Booster.

 

Mehr Geld, Zeit & Leichtigkeit für dich und dein Business!

Online Business aufbauen

Rositta Beck - Vordenkerin und Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit im Business mit der patentierten Worxellence® Business Booster Methode.

Du hast Fragen? Du hast Bock auf Big Business? Dann schreib mir! Auf deine Nachricht freue ich mich. 


    Bitte geben Sie die folgende Antwort ein. Dies dient der Spam-Abwehr.